Freitag, 13. August 2010

Das Deli am Naschmarkt


















Das Deli am Naschmarkt - es herrscht ein regelrechter Hype um dieses Lokal. Alle schwärmen davon - nur ich kann diese Meinung leider nicht teilen. Ich war das 2. Mal dort. Bereits beim ersten Mal fand ich das Essen nicht sonderlich gut und dafür reichlich überteuert. Aber ich dachte mir, ich gebe dem Lokal eine zweite Chance, denn es kann immer einmal vorkommen, dass einem etwas nicht schmeckt. Geschmäcker sind ja beaknntlich verschieden!

Leider hat sich mein erster Eindruck nur bestätigt: der Salat war langweilig, der Tagesteller grauslich bis ungenießbar!

Fazit: es gibt genügend andere, wirklich gute Lokale am Naschmarkt - das Deli wird mich sobald nicht mehr sehen!

1 Kommentar:

  1. Ich fands eigentlich immer lecker, war aber schon länger nicht dort. Fazit: Wieder einmal hin muss!

    AntwortenLöschen